Dipl.-Ingenieur (m/w) Studiengang Bauingenieurwesen

Freising

Handwerk

Behörden

Freising

Dipl.-Ingenieur (m/w) Studiengang Bauingenieurwesen Staatliches Bauamt Freising Freising Zür Planungen von Neubauten, Sanierungen und Bauunterhaltung gesucht.

Das Staatliche Sucht Ab 01072015 Oder Später   Eine/-n Dipl-ingenieur/-in (fh Oder Bachelor) Studiengang Bauingenieurwesen   Für Unseren Fachbereich Städtischer Ingenieurbau   Ihre Aufgaben: In Den Landkreisen Dachau Erding Fürstenfeldbruck Und München Nimmt Die Abteilung Städtischer Ingenieurbau Aufgaben In Allen Liegenschaften Des Freistaates Bayern Und Der Bundesrepublik Deutschland Wahr Diese Sind Entweder Als Separate Maßnahmen Oder Als Teile Von Projekten Im Team Abzuwickeln Die Erforderlichen Leistungsphasen Können Dabei Selbst Oder Von Ingenieurbüros Erbracht Werden Die Dann Zu Betreuen Sind Mit Einem Studium Des Bauingenieurwesens Finden Sie In Unserer Teamorientierten Verwaltung Ein Breitgefächertes Aufgabengebiet Des Ingenieurbaus Für Planungen Von Neubauten Sanierungen Und Bauunterhaltung Teilweise Im Denkmalgeschützten Bestand   Hierzu Sind Fachkenntnisse In Folgenden Bereichen Wünschenswert: Anlagen Zur Wasserversorgung Und Abwasserentsorgung Straßen- Und Wegebau Brückenbau Betonsanierungen An Verkehrsflächen Und Brücken Betankungsflächen Altlasten Baugrunduntersuchungen Ihre Qualifikation: Sie Haben Als Ingenieur/-in Ihr Fachstudium Erfolgreich Bestanden Arbeiten Gerne Im Team Sind Selbständig Und Zeigen Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeit Und überdurchschnittliches Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Edv-kenntnisse In Ms-office-anwendungen Und Cad Im üblichen Rahmen Werden Vorausgesetzt Ferner Haben Sie Kenntnisse In Der Projektsteuerung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 08062015 An Das Staatliche Personalstelle Am Staudengarten 2 A 85354   Telefon: 08161/932-207   Oder Per E-mail An: Bewerbung@stbafsbayernde Die Bezahlung Erfolgt Je Nach Persönlicher Qualifikation Nach Tv-l Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Die Stelle Ist Teilzeitfähig   Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Vockinger Tel: 08161/932-170 Bauingenieur Ingenieur Bauleitung Konstruktion Planung Neubau Sanierung Städtischer Ingenieurbau öffentlicher Dienst Bauunterhalt Kostenkontrolle Steuerung Freiberuflich Tätiger Bauingenieur Ingenieur Bauleitung Konstruktion Planung Neubau Sanierung Städtischer Ingenieurbau öffentlicher Dienst Bauunterhalt Kostenkontrolle Steuerung Freiberuflich Tätiger Dipl-Ingenieur (m/w) Studiengang Bauingenieurwesen Zür Planungen Von Neubauten Sanierungen Und Bauunterhaltung Gesucht Freising Bauingenieur Ingenieur Bauleitung Konstruktion Planung Neubau Sanierung Städtischer Ingenieurbau öffentlicher Dienst Bauunterhalt Kostenkontrolle Steuerung Freiberuflich Tätiger

Straßenwärter (m/w/d)/ Mitarbeiter für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Straßenwärter / in / Mitarbeiter/ in für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor of Arts (m/w) der Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Freising (Freising)

Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
   Wamser GmbH (Almenhof)

Projektingenieur (w/m/x) im Tunnelbau
   Unternehmensgruppe BUNG (Bergheim)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)